Kontaktiere uns gern!
Du sollst dich mit deiner Entscheidung für die MemoryTaler®Reihe rundum wohl und zufrieden fühlen. Von daher ist es uns sehr wichtig, dein Anliegen oder deine Fragen zu bearbeiten. Wir nutzen dies zusätzlich, uns stetig zu verbessern und unsere Produktreihe entsprechend den Wünschen unserer Kund:innen anzupassen.
Vielen herzlichen Dank für eine offene und gute Kommunikation.
Sende uns eine Nachricht
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info(at)memorytaler.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenDein Anliegen ist uns wichtig
Häufig gestellte Fragen
Gibt es die MemoryDetails auch einzel zu kaufen - ohne MemoryTaler®?
Momentan sind alle angebotenen Produkte mit einem MemoryTaler® kombiniert. Allerdings arbeiten wir bereits an weiteren tollen Möglichkeiten, die auch ohne den MemoryTaler® funktionieren. Abonniere einfach unseren Newsletter und du bleibst auf dem neuesten Stand.
Kann ich den MemoryTaler® gleich für einen längeren Zeitraum buchen?
Ja, das ist möglich. Wir bieten dir gerne an, dass du deinen MemoryTaler® auch direkt für einen längeren Zeitraum nutzen kannst. Schaue hierzu beim Produkt nach dem Bereich: Laufzeit. Zudem möchten wir dir zukünftig die Möglichkeit bieten, im Anschluss an deine Laufzeit ein Fotobuch mit all deinen Eintragungen erstellen zu lassen.
Kann ich für meine beiden Kinder, jeweils einen MemoryTaler®, mit dem gleichen QR-Code bestellen?
Momentan liegt in jedem Paket ein MemoryTaler®. Wir möchten deinen Wünschen natürlich trotzdem nachkommen. Schreibe uns bitte über das Kontaktformular und WICHTIG: Die zusätzliche Produktion eines MemoryTalers verlängert die Lieferzeit, weil diese nicht auf Lager sind.
Was kann ich tun, wenn ich die Einrichtung der Site nicht hinbekomme?
Deine tierische MemoryPage ist so eingerichtet, dass das Einfügen von Texten und Bildern sehr einfach funktioniert und du durch die genaue Anleitung, eine gute Unterstützung haben wirst. Benötigst du trotzdem einen Support, steht dir dieser zwischen 09:00 und 18:00 Uhr gerne zur Verfügung. Bitte berücksichtige, dass wir hierfür einen Unkostenbeitrag von 1,- Euro pro Minute berechnen.
Was kann ich tun, wenn mir die tierische MemoryPage nicht gefällt?
Wir würden uns zunächst über eine persönliche Rückmeldung freuen, was dir an unserem Design oder an der Anwendung nicht gefällt. Um vor dem Kauf zu entscheiden, ob dir der MemoryTaler® zusagen wird, sind wir dabei dir einen Ausschnitt hier einzustellen, der einen Teil des Formulars und der tierischen MemoryPage zeigt. Sobald du mit dem Eintragen begonnen hast, ist der Umtausch oder die Rückgabe ausgeschlossen.
Wie schnell erhalte ich den MemoryTaler®?
Wir sind immer bemüht, deinen MemoryTaler® innerhalb 24 Stunden zu versenden, so dass er schnellstmöglich bei dir ankommt. Momentan liegt die Lieferzeit bei 3 Werktagen.
Adresse
Akazienweg 13
D-74388 Talheim
Telefon und Mail
Telefonische Beratung
Montag bis Freitag
09:00 bis 18:00 Uhr